Siemens Backen HBT345L Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Türe abbauen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
Backen Siemens HBT345L --- Türe abbauen Suche nach Backen Siemens |
|
|
|
BID = 796213
Elektrofuzzy666 Gerade angekommen
|
 Geräteart : Backofen
Defekt : Türe abbauen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HBT345L
S - Nummer : E-Nr.HB27050/04
FD - Nummer : FD7809
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Hallo zusammen, bin schon am verzweifeln, nach dem defekt der Scheibe wollte ich selbige mit hitzebest. Silikon wieder anbringen, dazu muss ich aber die Türe abbauen - weiß jemand wo der Haken dabei ist..??Danke.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektrofuzzy666 am 7 Nov 2011 19:08 ]
|
BID = 796224
derhammer Urgestein
|
Sollte man eigentlich durch anwinkeln der Türscharnier-Klappen und ausheben der Tür bekommen.
|
BID = 796230
|
vielen Dank für die rasche Antwort, habe ichaber alles schon versucht, beidem Model sind diese Klappwinkel soweit ich sehe , nur zur halboffenen Stellung der Türe..
|
BID = 796231
derhammer Urgestein
|
Sollte so nicht sein. Eigentlich kann man so immer die Tür aushängen.
|
BID = 796234
|
Also vielen Dank noch mal, es hat geklappt......die beiden Bügel waren anscheinend durch das Fett etwas zu fest...jetzt ist das Porblem gelöst - Gott sei Dank.....meine Nerven...
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192946244 Heute : 8303 Gestern : 13713 Online : 470 10.9.2026 14:28 24 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,311439037323
|